Heute Kinder wird’s was geben …

Der Sommer beginnt bald und für viele Kinder bedeutet das Spiel, Spaß und Erholung. Aber so einige Kinder können diese Zeit nicht genießen, weil ihr Leben von verschiedensten Formen von Gewalt und Mißbrauch geprägt ist. Die heutige Sendung widmet sich dem ernsten und noch immer stark tabuisierten Thema der Gewalt gegen Kinder. Ein statistischer Überblick der Situation in Deutschland sowie die Frage nach der Wichtigkeit von Kinderrechten stehen heute unter anderem im Zentrum.

Sendung anhören:

Playlist:

A Virtual Friend – Paris La Nuit
Devon Elizabeth – Nothing New
Great White Buffalo – I’m Growing Fangs
Jasmine Jordan – Possibilities

Mit Beiträgen von:

Moderation:

Technik:

Sendungs-
koordination:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf × 1 =

Copyright © 2018.

Auf dieser Website kommt Google Analytics zum Einsatz. Dabei wird kein Cookie abgelegt und keine persönlichen Daten gespeichert. Mehr zum Datenschutz..
Hinweis schließen
x